Refashion/nähen

Refashion

Ich gehöre zu den Wintertypen, dass heißt, meine Farben sind hauptsächlich schwarz, 
weiß und grau. Ansonsten darf ich auch alle anderen Farben tragen, die auf schwarz basieren, so wie z.B. bordeaux, tannengrün, dunkelviolett, petrol.... aber auch marine und entsprechendes rot. Mit diesem Wissen habe ich nun im Laufe der Zeit meinen Kleiderschrank komplett umgestaltet.
Das meiste davon second hand, so dass ich es auch nicht immer direkt tragen konnte und ein
bißchen Hand anlegen mußte. 
Hier ist nun eines der ersten Teile, die ich bearbeitet habe.
Da ich kein Vorher-Foto gemacht habe, ist hier nur die Inspiration zu sehen. 
Aber in diesem Fall ist das ja auch nicht schwer vorstellbar ;-)
Meine Inspirationen finde ich bei allem, was mit Steampunk zu tun hat.
Allerdings ist ein Steampunk Outfit nicht alltagstauglich, 
so dass ich einfach nur gerne ein paar Akzente setze.  
Einen schönen Tag
Ulrike

 Me Made Wednesday
Heute gibt es ein Teil aus meinen 
Refashion/Upcycle Herausforderungen


Die Spitze mußte erneuert werden, 
es handelt sich um einen ansonsten
schlichten Unterrock / Nachthemd. 
Eigentlich war die Spitze ecru, 
nun hatte ich aber nur eine weiße passende,
also ist sie jetzt weiß, fällt gar nicht auf.
Die Bilder sind vielleicht nicht so gut, 
aber da ich meist nur abends daran arbeiten kann, 
sind die Lichtverhältnisse eher bescheiden, trotz guter 
Kamera. 


Einen schönen Donnerstag
Ulrike

Keine Kommentare: