Dienstag, 6. September 2016

10 Inspirationen am Dienstag

Da ich in letzer Zeit viel gearbeitet habe, darf ich jetzt zum Ausgleich ein paar Tage daheim bleiben. 
So bin ich dazu gekommen, mal mit Euch zu teilen, 
was ich so in meiner Freizeit mache......
Die Reihenfolge ist beliebig....

01. Stricken - vorzugsweise Socken, 
aber auch Anderes, auch schonmal häkeln.

02. Nähen - selten neue Klamotten, meist Refashion oder Upcycle.

03. Lesen / Hörbücher - am liebsten historische Romane.

04. Second Hand Läden / Flohmärkte / Thrift Stores - 
fast alle meine Sachen stammen von dort.

05. Kochen und gelegentlich auch backen.

06. Mir Gedanken über neue Bloginhalte machen :-)

07. Online spielen - Criminal Case / Pearls Peril und Candy Crush Saga - ja, völlig meschugge....

08. Viel Zeit mit meiner verwitweten Ma verbringen.

09. Haushalt muss ja sein, hat aber keine absolute Priorität.

10. Gerne länger schlafen und/oder einen kleinen Nap nehmen. 

Was macht Ihr so, wenn ihr nicht arbeiten müßt?
Einen erfolgreichen Mittwoch
Ulrike