Donnerstag, 8. September 2016

Drei am Donnerstag

Seit geraumer Zeit denke ich über verschiedene Dinge 
nach, die ich gerne machen/unternehmen möchte.

Drei davon möchte ich Euch heute vorstellen.

01. Sabbatical im Kloster, hier gerne  
Kloster Ehrenstein, weil das ganz in meiner Nähe liegt. 
Für's erste würde schon ein verlängertes Wochenende 
ausreichen, und wenn es mir gefällt, darf es dann auch 
mal etwas länger sein. 

02. Wandern auf dem Jakobsweg, vorzugsweise 
natürlich der Klassiker bis nach  
Santiago de Compostella. Da sich das vielleicht nicht 
einrichten läßt, wäre ich auch mit einem anderen 
Abschnitt zufrieden, der Jakobsweg geht ja durch 
ganz Europa. 

03. Ein Praktikum im Demenzdorf De Hogeweyk 
in den Niederlanden, ein bisher in unserem Bereich 
einmaliges Projekt. Da ich in einem Seniorenzentrum
arbeite, ist das eine wunderbare Erfahrung, die nur von
Vorteil sein kann....

Eine gute Nacht