Ich glaube, ich habe Gabi noch gar nicht vorgestellt.
Sie ist eines meiner ältesten Kinder, nun schon
etwa 50 Jahre alt, ein Geschenk meines Urchens.
Sie erfreut sich wieder des Daseins, denn eine Zeitlang
war sie kopflos, dieser hatte sich aufgrund von
Materialermüdung gelöst. Gut, dass es ein Repaircafe
gibt, dort hilft man gerne, wenn man kann.
Nun darf Gabi erstmal "weiterleben".
Das Nachtgewand stammt noch aus meinen alten Beständen an Puppenbekleidung und hat nur eine neue Spitze bekommen.
Und nach einer Haarwäsche sieht sie schon wieder viel
besser aus.