Mittwoch, 16. Mai 2018

Vintage von Oma



Dieses  ist eine Art Cape, welches meiner Uroma
(1887-1970) gehörte. Sie arbeitete es in ihrer Jugend selbst  und trug es immer, wenn es mal kühl war. Es  lag nach ihrem Tod bis zum Ableben meiner Oma (1998) weiterhin auf der Lehne von Urchens Lieblingssessel. Als dann meine Oma starb, durfte ich es behalten, weil ich als Kind immer damit spielte und es mir als Röckchen umband.

Im gewohnten Stil lag das Cape auch einige Jahre auf der Lehne meines Ohrensessels, bis dieser
dann leider den Weg in die ewigen Jagdgründe ging. Zur Zeit hängt es als Deko an meinem Vitrinenschrank. 


Das ist mein ältestes Erbstück aus der Familie





Keine Kommentare: