![]() |
| ich liebe Uli Stein |
Sonntag
Spätdienst mit den Bewohnern auf der Terrasse,
ist sehr schön und sehr warm
Montag
Frühdienst, der zweite kurze Wechsel hintereinander, das
schlaucht. Nach einer kurzen Ruhepause fahre ich zur Theaterprobe, erstehe aber vorher noch eine neue Bügelstation. Das alte Bügeleisen taugt nur noch zum Bügeln beim Nähen.
Dienstag
Frei, der Haushalt ruft, ich weihe das neue Bügeleisen ein und bügel alles weg, was noch rumliegt. Immerhin. Gegen Abend fahre ich mit Mutti zum Friedhof, die Blumen gießen und noch ein bisschen die Beine vertreten.
Mittwoch
Langer Tag im Büro. Der neue BR muss sich nun
zusammenfinden, das dauert natürlich seine Zeit.
Donnerstag - Fronleichnam
Jour Fix bei Mutti, wie immer. Eigentlich wollen wir grillen,
so eine Art Angrillen vor der Party nächste Woche, aber
es fängt an zu regnen. Also wandern unsere Würstchen in die
Grill-Pfanne, schmeckt genauso gut. Später fange ich noch ein neues Hörbuch an.
Erzählt meine Ma, sie habe morgens keine Zeitung bekommen und schon beim Lieferservice angerufen, um sich zu beschweren, aber dort sei, wie fast immer, der Anrufbeantworter an
gewesen. Ich kann nur sagen, dass sie froh sein soll, denn es hätte keinen guten Eindruck
gemacht, weil nämlich heute Feiertag ist.
Ob ich mir Sorgen machen muss?
Freitag
Frühschicht, ab heute arbeiten wir nach einem neuen System,
das will auch erstmal umgesetzt sein. Immer mal wieder was anderes, wir werden sehen. Daheim sitze ich auf der Couch mit Hörbuch und Strickzeug, obwohl ich dringender an die Nähmaschine müsste.
Samstag
Ein ganzer freier Tag zum Tüddeln, kommt viel zu selten vor.
Das ist wirklich keine aufregende Woche,
aber darf auch mal sein....
Handarbeiten: Strickjacke für Gabi, Spinnig Owl Socks fast fertig,
neues Tuch in schwarz/hummer angefangen. Nix genäht.
