Samstag, 6. April 2019

Wochenrückblick 14/19


Sonntag
Frühdienst: es geht weiter mit der Wochenendroutine und ein paar Individualbetreuungen. Am Ende bin ich froh, dass ich Feierabend habe. Später am Nachmittag treffe ich mich mit Mutti am Friedhof, laufe zum ersten Mal mit meinen neuen Stöcken. Das geht ganz gut, ist auch nicht so weit. Ich mutiere noch zum Sportler, nachdem ich es fast 60 Jahre mit Churchill gehalten habe: no sports. 

Montag 
Frühdienst: das übliche Angebot aus Gymnastik und anschließendem gemütlichen Beisammensein. Heute lege ich eine CD mit Schlagern aus den 50ern ein. Fast alle singen mit und einige tanzen dazu, auch die Bewohner im Rollstuhl. Am Freitag geht es dann weiter, es sind noch mehr CDs da.... 😊 Später findet die Generalprobe für morgen statt, der Text sitzt gut, da er abgelesen wird,  wir schauen hauptsächlich nach den Outfits. Wir sind sehr zufrieden mit uns. Anschließend kaufe ich noch einiges an Lebensmitteln ein, dort ist das Angebot einfach viel besser.

Dienstag
freier Tag: zunächst bringe ich den Haushalt in Ordnung, danach verarbeitete ich die Lebensmittel zu meal prep für die nächsten Tage. Die Küche kann dann kalt bleiben. Nach dem Mittag bereite ich mich auf den Auftritt heute Abend vor, um 19.00 h geht es los, und vorher muss noch das Bühnenbild aufgebaut werden. 

Mittwoch
Bürotag: es ist wieder sehr anstrengend und lange, ich kann erst später fahren. Danach bin nur noch auf der Couch.



Donnerstag
freier Tag: Lunch ist wie immer lecker bei Mutti, obwohl ich kaum was essen kann. Yoga fällt heute aus, die Trainerin ist erkrankt. 

Freitag
Frühdienst: seit ein paar Tagen fühle ich mich gar nicht wohl, Magenschmerzen, Übelkeit und hin und wieder Schwindel. Zunächst denke ich, ich habe mir den Magen verdorben, weil mein Essen leicht merkwürdig schmeckt. Aber das dauert ja nicht so lange. Jedenfalls spricht eine Kollegin heute von den gleichen Symptomen, also ist es wohl doch was anderes. Nach Feierabend bin ich noch eine Stunde im Büro und kann noch einiges abarbeiten.

Samstag
freies Wochenende: dieses komische Unwohlsein hält weiter an, ich schaffe auch nur das Nötigste, bin ziemlich schlapp und müde. Das Frühstück fällt diese Woche aus, Tom ist auf irgendeiner Messe mit alten Autos, das ist sein geliebtes Hobby. 

gestrickt: Restesocken, Yogasocken
gehört: vom Winde verweht
gespielt: Die Ballade von Lydia

6 Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Gute Besserung! Liebe Grüsse von Regula

EricaSta hat gesagt…

Eine kurzweilige Woche im Rückblick...
...schönes Wochenende und liebe Grüße von Heidrun

illy hat gesagt…

Hallo,
na denn mal Gute Besserung und einen schönen Sonntag.
LG
illy

Rosa Henne hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir auch noch gute Besserung und eine gute neue Woche!
Liebe Grüße
Ingrid

Ivonne hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne, stressfreie Woche
Herzliche Grüße
Ivonne

Rosa Henne hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir auch noch gute Besserung und eine gute neue Woche!
Liebe Grüße
Ingrid