Dies wird nur ein kurzer Rückblick der zweiten Urlaubswoche
Montag und Dienstag bin ich daheim und tüddel vor mich hin , räume noch ein wenig und arbeite an meinen Projekten weiter.
Am Mittwoch hat Mutti einen Arzttermin im Kreisklinikum, ich vergnüge mich derweil im nahegelegenen Einkaufszentrum. Anschließend besuchen wir noch eine liebe, alte Freundin auf eine Tasse Kaffee. Es ist schön, sie (84) bei relativ guter Gesundheit anzutreffen.
Donnerstag gibt es, wie immer, lecker Lunch bei Mutti und anschließend zum Kaffee den ersten Quarkstollen à la Mutti, ein von ihr modifiziertes Rezept. Sie meint, er sei etwas zu dunkel geworden, ich meine, dass er genau richtig ist.
Freitag und Samstag gehören wieder meiner Räum- und Putzaktion, Immerhin kann ich auf dem Dachboden zwei große und zwei mittelgroße transparente IKEA-Kisten leeren, entweder umgeräumt oder auch mal was entsorgt, ich kann das ohnehin alles in diesem Leben nicht mehr verarbeiten.
Morgen werde ich statt Frühstück, der Tom ist noch krank, nochmal bei Mutti lunchen. Ein bisschen Weihnachtsdeko habe ich auch vom Ollern mitgebracht, tausche ich dann später noch mit der Herbstdeko. Montag geht es wieder in die Arbeit.
Habt einen schönen, gemütlichen ersten Advent
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen