Montag, 29. Mai 2023

Monatscollage Mai 2023


 


- ich habe  gleich zu Anfang des Monats einen Unfall auf dem Weg zur Arbeit, selber schuld, aber es ist Gott sei Dank nur  Blechschaden, allerdings erheblich. Sieht nicht so aus.

- ich lade Mutti zum jährlichen Muttertagslunch ein, es gibt Cranberryaperitif,  Salat mit Knusperstückchen, Nudeln mit Spargel-Gemüse und Pesto, Mascarpone-Schokoladen-Creme, Zitronenküchlein, Kaffee und Zitronenlikör, alles leichte Kost

- ich schaffe mit Hilfe von Mutti und einem Bekannten nach dem langen Regen das Grab frühjahrsfit zu machen

- ich schaffe es nicht, mein Gärtchen so zu gestalten wie ich es mir vorgestellt habe, es hat bis letzte Woche noch fast pausenlos geregnet.

- ich verbringe dann die ersten schönen Tage in einer ganztägigen Fortbildung. 

- ich hoffe. dass der Juni ein wenig erfolgreicher wird. 


verlinkt bei die_birgitt

1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...das wünsche ich dir dann auch,
dass der Juni erfolgreicher wird...der Muttertagslunch klingt lecker...

LG Birgitt