Montag, 7. Mai 2018

Mara


Dieses Tuch "Mara" wollte ich schon so lange mal stricken...
Jetzt klappte es, schon für den nächsten Winter, wenn ich auf den
zugigen Bahnhöfen dieser Welt auf meine - ständig verspäteten - Züge warte. Das Material stammt aus meinem Stash, beides von Schachenmayr, das dunkelrote ist "Extra" und das andere "Merino".
Diese reichte gerade so, denn sie war damals auch vom Mottenbefall betroffen. 

Hrm, das Objektiv braucht wohl mal ein Putztuch...


Keine Kommentare: