Sonntag, 6. Mai 2018

Gardine fürs Büro

Die Lichtverhältnisse sind leider so
Außerdem hängt sie nicht optimal, aber ich habe in meiner
kleinen Wohnung keine Möglichkeit, so ein großes Teil 
zu spannen. Sie erfüllt ihren Zweck und ich kann bei
Sonnenschein wieder etwas auf dem Bildschirm sehen. 


Ich wußte, dass sich in den Weiten meines Stash noch die
Überreste der alten Küchengardine aus meiner ersten
Ehewohnung in den frühen 80er Jahren befand. Vor ein
paar Tagen nun fand ich sie auf dem Dachboden bei meiner
Ma, wo ich Teile meiner "Sammlung" zwischenlagerte.

Nach einigem upcycling und Größenanpassung, ziert sie
nun - in wieder modischem Braun - mein Büro/Nähzimmer-
fenster, obwohl das ja nun gar nicht zu meinem "white and shabby" Thema passt. Aber irgendwie gefällt mir der Engel immer noch....