saß ich mit Strickzeug und Hörbuch auf der Couch.
Montag
Unterhaltung, mit Austauschen von Koch- und Backrezepten und
dem Singen einiger Frühlingslieder. Was für die Mädels eben...
Abends fuhr ich zur Theaterprobe für unsere Aufführung
"Die Heiligung" nach Leo Tolstoi.
Dienstag
ich weiter an der "Mara" und beendete das Hörbuch.
Mittwoch
Bürotag, Wahlvorstandssitzung, die Letzte vor der Wahl in zwei Wochen, ich werde froh sein, wenn das vorbei ist, die ganze Verantwortung. Nach Feierabend suchte ich meine Couch auf und begann ein neues Hörbuch.Donnerstag
ein Konzert mit dem David Orlowsky Trio. Einfach genial.
Freitag
Frühdienst, der Arztbesuch mit einem Bewohner fiel aus, daherkonnte ich ins Büro gehen, was auch notwendig war, denn auf
der Zielgeraden zur BR-Wahl versuchte doch noch jemand aus der
Belegschaft uns auszubremsen. Funktionierte aber nicht. Aber war von der Person auch nicht anders zu erwarten. Mein Hörbuch war weiterhin spannend und die "Mara" wird immer größer, die Reihen
dauern jetzt ewig...
Samstag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen