Samstag, 5. Mai 2018

Wochenrückblick 18/18


Sonntag
Spätdienst, ich sah ein bißchen hier und ein bißchen da nach dem rechten. Es war nicht allzu viel Motivation vorhanden...Abends
saß ich mit Strickzeug und Hörbuch auf der Couch. 

Montag
Frühdienst, die Gymnastik mit den Bewohnern war eher eine nette
Unterhaltung, mit Austauschen von Koch- und Backrezepten und 
dem Singen einiger Frühlingslieder. Was für die Mädels eben...
Abends fuhr ich zur Theaterprobe für unsere Aufführung
"Die Heiligung" nach Leo Tolstoi. 

Dienstag
Feiertag, meine Lieblingsschwester und meine Lieblingsnichte waren bei Mutti und ich nähte neue Gardinen. Später strickte 
ich weiter an der "Mara" und beendete das Hörbuch.



Mittwoch
Bürotag, Wahlvorstandssitzung, die Letzte vor der Wahl in zwei Wochen, ich werde froh sein, wenn das vorbei ist, die ganze Verantwortung. Nach Feierabend suchte ich meine Couch auf und begann ein neues Hörbuch.

Donnerstag
Einige Termine heute, Augenarzt, Fußpflege und abends gab es
ein Konzert mit dem David Orlowsky Trio. Einfach genial. 


Freitag
Frühdienst, der Arztbesuch mit einem Bewohner fiel aus, daher
konnte ich ins Büro gehen, was auch notwendig war, denn auf 
der Zielgeraden zur BR-Wahl versuchte doch noch jemand aus der
Belegschaft uns auszubremsen. Funktionierte aber nicht. Aber war von der Person auch nicht anders zu erwarten. Mein Hörbuch war weiterhin spannend und die "Mara" wird immer größer, die Reihen
dauern jetzt ewig...

Samstag
Nach längerer Zeit nahm ich am Frühstück mit Mutti und Tom teil, und es war wunderbar wie immer. Nachmittags pflanzten wir noch einen neuen Baum auf dem Friedhof, da es durch den hinzuge-kommenen Grabstein für meinen Pa auch einer Umgestaltung bedurfte. 


Keine Kommentare: