Bei Mutti, ist leider einer großen Reparaturmaßnahme
zum Opfer gefallen
|
Habt alle ein sonniges und erlebnisreiches Pfingstfest.
Hier bei uns ist "Kultur Pur", ein Musikfestival.
Nix für mich, und ich muss eh arbeiten..
Macht es Euch schön
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen