Sonntag, 13. Januar 2019

12 von 12: Januar

Ich nehme zum ersten Mal an "12 von 12" teil und schon poste ich meine Fotos zu spät. Ich weiß nicht, ob das noch gilt, aber gestern war ja der Samstagsplausch bei Andrea. 
Hier sind nun meine Aufnahmen vom gestrigen Tag



Ohne Schminke verlasse ich nie das Haus



Erst noch Blutdruckkontrolle bevor ich gehe


Es gibt ein leckeres Frühstück mit Mutti und Tom


Eine tolle Tischdekoration


Dieses Bild habe ich neulich im Keller ausgegraben.
Es zeigt eine Birke im Garten meiner Eltern, wo heute
ein Anbau steht. Mutti freut sich riesig, sie glaubte das 
Bild schon verloren.


Begutachtung von Toms neuem T6


Lunch: Die andere Hälfte von gestern
Heringstipp mit Pellkartoffen


Mein Nachmittagswerk: Aufräumen des Nähplatzes, da ging 
wirklich nix mehr hin.
Der kleine Geselle oben auf der NäMa kommt Euch gewiss
bekannt vor. Er wurde wie Mick auch von mir gerettet und
 darf nun mein Handarbeitsmaskottchen sein.
Er heißt "Benny"



Unterwegs


Frauenflohmarkt, das einzige Bild. 


Abendsnack


Ausklang des Tages auf der Couch mit Hörbuch

Keine Kommentare: