Samstag, 7. August 2021

Wochenrückblick 32/2021


ge*nossen: die zweite Urlaubswoche

ge*schaut: nach Toms Minze während seiner Abwesenheit. Sie lebt im Garten und ist ein überraschend zutrauliches Tier, welches mich gar nicht kennt. 

ge*kauft: nach etlichen Jahren der Absichtserklärung ersteht Mutti endlich einen neuen Tiefkühlschrank, allerdings mit einer Lieferzeit von ca. 8 Wochen, coronabedingt. Mutti ist ungehalten, dass sie so lange warten soll. Jetzt kommt es ja  auf die paar Wochen auch nicht mehr an, aber so verschieben sich wohl im Alter die Perspektiven....

ge*hört und ge*sehen: eine wirklich interessante geschichtliche Abhandlung über einige Stunden und jede Menge Dokus zu allen möglichen Themen.

ge*strickt: einen einfachen Kuschelschal, ganz mindless, der nächste Winter auf den zugigen Bahnhöfen dieser Welt lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten, wenn ich mir das Thermometer so anschaue.

ge*stresst: aufgrund des Wetters kann ich so gut wie nichts im Gärtchen machen, es regnet immer wieder zwischendurch. Daher gibt es auch noch kein 12tel-Bild vom Juli, aber vielleicht mache ich einfach eines, so wie es ist, nutzt ja nix 😕.

ge*freut: auf die heutige Vorstellung der Karl-May-Festspiele in Elspe. Die Karte habe ich schon im Frühjahr gekauft, in der Hoffnung, dass bis August die Corona-Nummer nicht mehr so akut ist, ist ja nun doch nicht so, aber ich fahre trotzdem hin. Es findet statt, immerhin, zumindest gibt es keine andere Meldung.

August 2019


verlinkt bei Andrea


1 Kommentar:

Babajeza hat gesagt…

Karl May forever!

Ich hatte alle Bände, aber jetzt nicht mehr. Nächstens im Brockenhaus werde ich mir den Winetou I kaufen. :-) Liebe Grüsse. Regula