Samstag, 31. Juli 2021

Wochenrückblick 31/21




ge*freut: über den Urlaub bis einschließlich 08.08.21

ge*plant: eine ganze Menge

ge*schafft: weniger als gehofft

ge*fahren: mit Mutti nach Züschen, eine Freundin besuchen

ge*strickt: die grüne Jacke fertig und ein paar Sachen für die Puppis aus den Resten.

ge*funden: ein neues Puppenkind, lag im Müll.

ge*laden: Mutti zum Essen am Sonntag, 5. Todestag von Papa. 

ge*schockt: mein Blutdruck ist wieder zu hoch, ich messe jetzt am Wochenende und werde wohl am Montag den Arzt aufsuchen müssen.


in Züschen


Ge*denken: Alfred Biolek 1934-2021 - R.I.P. "Alfredissimo", in den Anfangsjahren, 1994/95/96 .....als es noch keine Rezepte im Internet gab, hockte ich immer vor dem TV und plottete die Gerichte mit.

Meine liebe Nachbarin Lore 1929-2021, ist schon ein paar Tage her, jetzt wurde ihr Haushalt aufgelöst, und ich dürfte als Erinnerung das obige Teeservice mitnehmen. 


verlinkt bei  Andrea

1 Kommentar:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ich hoffe dein Blutdruck ist wieder besser!
Das Geschirr ist schön. Eine feine Erinnerung.
Liebe Grüße
Andrea