Samstag, 12. August 2023

12 von 12: August 2023


Ein Arbeitstag heute, der gibt meist nicht soviel her, 

also nix wirklich Aufregendes...



muss dringend morgens den Blutdruck messen



danach geht es unter die Dusche



während der Kaffee brüht, schnell ein Blick 

in die WetterApp, nicht wirklich prickelnd



das Porridge muss bis Frühnachmittag vorhalten



mein frisch repariertes Auto, passe jetzt sehr gut auf



ein paar Loerdagsgodies, die ich mir mit der auch 

skandinavienaffinen Kollegin teile, das geht schon mal 

am Wochenende



nach Feierabend kaufe ich beim Discounter meines 

Vertrauens die neue Füllung für die Tiefkühltruhe.





Essen ist schon vorgekocht, ein megaleckeres LinsenDahl  

mit Frucht und Kokos, ich lasse nur den Spinat weg 



beim Käffchen nach dem Essen löse ich noch ein wenig 

an meinem uralten analogen Sudoku, zu schade zum

Entsorgen




später suche ich mir einem Krimi in der Mediathek,

stricke an meinen Socken weiter und esse 

nebenbei ein belegtes Brötchen 


verlinkt bei Caro


Keine Kommentare: