Freitag, 12. Juli 2019

12 von 12: Juli

Da ich in der Arbeit kaum Bilder machen kann, ist das ein 
ganz unspektakulärer Tag...


Frühstück um 6.30 h

Am Bahnhof um kurz nach 7.00 h
Es ist sehr trübe. 



So sieht es ein paar Minuten später aus.
Heute ist der letzte Schultag in NRW. 


Auf dem Weg zum Haus findet sich überall
schon die Deko für das anstehende Schützenfest
am Wochenende. Das geht hier auf dem Land im 
Sommer reihum, fast in jedem Dorf. 


Heute morgen findet der Bibeltreff statt, hier ist
der Raum noch leer, bevor ich die interessierten
 Bewohner zusammen hole. 


"It is raining cats and dogs".
Ein wahrer Wolkenbruch auf dem Heimweg,
aus dem wartenden Zug geknipst, gegen
14.00 h


Um kurz nach 15.00 h kann ich mein
Mittagessen einnehmen.  
 Es gibt an solchen Tagen immer 
was Schnelles. 


Ohne die folgende Tasse Kaffee geht gar nix mehr.


Abendbrot gegen 19.30 h


Vorher dokumentiere ich noch die
heutige Kalorienaufnahme. 



Ich suche ein neues Hörbuch aus...



...und beende mit dem Strickzeug
den Tag auf der Couch. 

verlinkt bei Caro



Keine Kommentare: