Samstag, 8. August 2020

Wochenrückblick 32/2020


Sonntag
Urlaub: Ich bin total angefressen. Jetzt bin ich doch dabei, mir die Parzelle im Garten fertig zu machen, und nun haben die Bauarbeiter von der Wohnungsrenovierung mir erst das Dixi-Klo vor die Nase gestellt und jetzt auch noch den Container. Der Garten ist groß genug, wer ist so dämlich, und stellt den Sitzplatz zu? Es ist zwar nur temporär, aber bis die fertig sind, ist der Sommer rum. Schaut selbst....


Zur Entschädigung gibt es Frühstück/Brunch bei Mutti, Tom war ein paar Tage unterwegs und hat Interessantes zu erzählen.

Montag
Urlaub: Ich tüddel im Haus rum, fahre am späten Nachmittag zur Theaterprobe und danach noch kurz zum Discounter.


Dienstag
Urlaub: Ich hänge in Nähzimmer ab und versuche, etwas Land zu sehen, dabei entsteht das hier......Übrigens steht mittlerweile noch ein Container dort. 


Mittwoch
Bürotag: Ich unterbreche meinen Urlaub und fahre morgens ins Büro. Es ist nicht viel zu tun außer dem Tagesgeschäft, gibt uns Zeit, weiter aufzuräumen und auch mal altes Material zu entsorgen. Gegen Abend gehen Mutti und ich  zum Friedhof, gießen und noch ein wenig die Beine vertreten.





Donnerstag
Urlaub: Ich halte mich ja möglichst nicht draußen auf über Tag. Mittags gibt es Lunch bei Mutti, anschließend reinige ich die Kellerfensterschächte und putze die Fenster. Das reicht auch hin bei der Hitze. Kein Yoga - Sommerpause


Freitag
Urlaub: Ich verlasse die Wohnung nicht, es ist mir einfach zu warm.


Samstag
Urlaub: Ich stehe früh auf, weil ich noch einkaufen muss, denn morgen kommt Mutti zum traditionellen Essen im August. Es ist viel Betrieb, und ich bin froh, als ich wieder daheim bin. Gleich werde ich schon mal beginnen, das Diner für morgen vorzubereiten.


Eine ganz unspektakuläre Woche


 Wie geht es Euch mit der neuen Bloggeroberfläche? 
Ich komme damit gar nicht klar, sehr gewöhnungsbedürftig 


verlinkt bei Andrea

Keine Kommentare: